Kylie Minogues kleine Schwester Dannii erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten Kris Smith. Seit sie in anderen Umständen ist, hat sie eine besondere Vorliebe für Fish ’n‘ Chips entwickelt.
Bei dem typisch englischen Gericht handelt es sich um Fisch in Backteig und essigtriefende Pommes. Aber auch Sticky Toffee Pudding, ein Karamellkuchen, hat es der Australierin angetan, wie sie dem britischen „OK!“-Magazin preisgab. „Baby ‚Smithogue‘ hat daran viel zu großen Gefallen gefunden“, teilt die werdende Mama mit.
Die brünette Schönheit gesteht, ein Fan von Großbritannien zu sein, weshalb sie bereitwillig in der Jury der britischen Talentshow „The X Factor“ neben Simon Cowell sitzt.
„Könnt ihr euch vorstellen, dass ich seit 1991 sowohl in Melbourne als auch London lebe?“, erklärt Minogue dazu. „Es ist so schön, von einem Land, in dem man lebt, adoptiert zu werden. Meine Mutter ist walisisch, also habe ich seit einer Weile schon einen dualen Pass und eine doppelte Staatsbürgerschaft.“
Die 38-Jährige ist vor allem von den öffentlichen Verkehrsmitteln in der englischen Hauptstadt begeistert. „Ein Doppeldeckerbus ist nicht zu schlagen, aber ich vermisse die alten, bei denen man einfach auf- und wieder abspringen kann“, so die Sängerin. „Und die schwarzen Taxis sind die besten in der Welt. Der Fahrer weiß immer, wo er hin muss.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.