Für das große Fest will das Glamour-Model eine ganze Millionen Euro ausgeben. Ihre Lieblingsfarbe Pink soll aber verboten werden, weil diese eine große Rolle bei ihrer Vermählung mit ihrem Ex-Mann Peter Andre spielte.
Ein Insider enthüllt: „Es sollen genauso viele Promis mit dabei sein, wie bei ihrer ersten Hochzeit. Das Festzelt wird mit Blumen im englischen Stil geschmückt sein – darunter Calla-Lilien, Lavendel und Dahlien. Die Gäste werden mit Champagner, Kanapees und Cupcakes begrüßt werden. Sie werden von einem Bus abgeholt und dann an einen geheimen Ort gebracht. Aber eins wird die Hochzeit auf keinen Fall werden – pink“, betont der Eingeweihte weiter. „Das hat sie hinter sich.“
Zu ihrer Trauung sollen keine Geringeren als die Black Eyed Peas auftreten. „Je extravaganter und romantischer, desto besser findet Katie es. Sie will das ganze traditionell englisch abhalten, aber mag den Gedanken, Elemente eines Vergnügungsparks und Ponyreiten für die Kinder mit einzubringen“, fährt der Insider fort. „Sie will außerdem große Künstler. Sie steht auf die Black Eyed Peas und steht mit Will.i.am in Kontakt.“
Price und Reid sind seit Juli 2009 ein Paar und gaben sich am 2. Februar schließlich das Ja-Wort. Da der Reverend, der sie traute, angeblich jedoch keine Lizenz hatte, heißt es nun, die Ehe der beiden Stars sei nicht gültig.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
also wenn die peas bei der spielen soll sie die aber richtig abkassieren das dumme brot