Sacha Baron Cohen ist angeblich ein heißer Anwärter auf eine Rolle im dritten „Men in Black“-Teil. Insider der Filmindustrie haben der Horrorfilm-Seite „Bloody Disgusting“ gegenüber bestätigt, dass der ‚Borat‘-Star für die Rolle des neuen Charakters namens Yaz im Gespräch sein soll.
Passen würde es. Denn Anfang der Woche war bekannt geworden, dass Sacha Baron Cohen offenbar den Plan verworfen hat, einen zweiten Teil von „Borat“ zu drehen. Der Film sollte sich um den „Eurovision Song Contest“ drehen.
Es wird immer noch angenommen, dass Will Smith weiterhin die Hauptrolle übernehmen wird. Eigentlich sollte der Film bereits im Frühjahr dieses Jahres gedreht werden und 2012 erscheinen. Momentan sieht es aber danach aus, als ob der Drehstart einige Monate nach hinten verschoben wird.
Das Drehbuch ist schon fertig geschrieben. Autor ist Etan Cohen, der für „Tropic Thunder“ das Drehbuch lieferte. Der erste Teil von „Men in Black“ spielte 600 Millionen US-Dollar ein, der zweite Teil 440 Millionen US-Dollar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Martin Lässig/Twentieth Century Fox
wär cool am besten als schwuler alienjäger mit nen komischen akzent.