Jennifer Lopez, die gemeinsam mit ihrem Mann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme hat, genießt es, vermehrt Zeit außerhalb des Rampenlichts und nur mit ihrer Familie zu verbringen. Ihre Musik- und Filmkarriere ist ihr hingegen nicht mehr so wichtig.
Sie erklärt: „Ich glaube, man muss wissen, was einem wichtig ist. Und man muss sich bewusst sein, dass man genauso viel in seine Beziehungen und Kinder investieren muss, wie in seine Arbeit – und noch viel mehr. Man muss eine Balance halten. Für mich ist meine Familie das Wichtigste und alles andere steht hinten an. Es ist schwer, alles unter einen Hut zu kriegen, aber das muss man einfach.“
Die 40-jährige Schönheit, die im Sommer ihr neues Album herausbringen wird und auch ein neues Filmprojekt am Laufen hat, gesteht, dass sie als Mutter noch viel zu lernen habe. „Ich versuche all meine Freizeit mit Marc und den Babys zu verbringen“, verrät sie dem „OK!“-Magazin.
„Es ist alles ein Lernprozess. Das letzte Jahr lief für mich und Marc toll. Ich wünsche mir einfach, dass ich gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten sein könnte. Ich wäre jetzt viel lieber zu Hause bei meinen Kindern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Maggie Rodriguez
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.