Sharon und Ozzy Osbourne sind ein richtiges Traumpaar. TV-Star Sharon, die mit dem Schockrocker die drei Kinder Aimee, Kelly und Jack hat, beteuert, dass ihre Ehe mit Ozzy jegliche Widrigkeiten überstanden habe, weil sie immer hart an ihrem Bestehen gearbeitet haben.
Die Promi-Mama enthüllt dazu: „Ozzy meint, dass wir einfach zusammengehören und wie Butter und Brot sind. Das funktioniert, weil wir genug Liebe, Respekt und Begierde füreinander aufbringen, um einander nicht aufzugeben. Das Leben geht weiter und man erkennt oft zu spät, dass es so was wie märchenhafte Romanzen nicht gibt. Ozzy und ich haben uns weiterentwickelt. Wir haben einige Tiefen erlebt, zum Beispiel mit seiner Sucht. Aber wir haben das durchgestanden.“
Die 57-Jährige ist auch als Managerin des einstigen Black Sabbath-Rockers tätig und gesteht, dass die Rollen, die sie im Leben ihres Mannes einnimmt, oft nicht auseinanderzuhalten sind. „Ozzy und ich arbeiten schon seit 30 Jahren zusammen und es gibt gewisse Situationen, in denen man sich fragen muss: ‚Bin ich Ehefrau oder Managerin?’ Für mich steht die Managerin immer an erster Stelle. Man will schließlich immer das Beste für seinen Act.“
Als sie früher noch mit dem 61-jährigen Musiker auf Tournee ging, fiel es ihr oft schwer, ihre beruflichen Pflichten mit ihrem Familienleben zu vereinbaren. Sie gesteht: „Meine Kinder haben gelitten, weil ich oft nicht zuhause war. Ich trage noch heute immer diese Schuld mit mir herum. Ich habe versucht, mein Bestes zu geben, aber man kann nie gleichzeitig sowohl im Berufsleben als auch als Mutter brillieren.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Die haben sich wirklich gesucht und gefunden.
Das ist ja echt super!