Johnny Depp ist seit zwölf Jahren mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis glücklich, zieht mit ihr die gemeinsamen Kinder Lily Rose (10) und Jack (7) groß. Nur gemeinsam vor der Kamera standen die beiden Stars noch nicht. Das soll sich aber bald ändern.
Der Hollywood-Frauenschwarm und seine Langzeitfreundin werden für „Mein amerikanischer Lover“ zum ersten Mal gemeinsam drehen. Depp verriet laut „Blick.ch“: „Ist bereits in Vorbereitung. Er heißt ‚Mein amerikanischer Lover’. Vanessa spielt die Feministin Simone de Beauvoir und ich ihren Liebhaber Nelson Algren, der in Sachen Macho alles in den Schatten stellt.“
Simone de Beauvoir war eine bekannte französische Feministin und Existenzialistin, deren Buch „Das andere Geschlecht“ wohl ihr berühmtestes Werk war und den Feminismus stark prägte. Sie führte eine offene Beziehung mit dem existenzialistischen Philosophen Jean-Paul Sartre. Mit Algren reiste sie 1949 durch Lateinamerika.
Momentan steht Depp allerdings mit Angelina Jolie für den Streifen „Der Tourist“ vor der Kamera. Die schauspielerischen Fähigkeiten der Sechsfach-Mama seien wirklich beeindruckend, gesteht der „Fluch der Karibik“-Star. Allerdings seien Berichte über eine heiße Affäre zwischen ihm und ihr absolut lächerlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Das ist eine schöne Idee.