Sehen sich Susan Boyle und Queen Elizabeth so ähnlich? Die schottische Sängerin, die im Zug mit ihrem Manager Andy Stephens und ihrer Nichte Kirsty Foy von Paris nach reiste, wurde vom Zugpersonal mit einem Knicks begrüßt. Den Mitarbeitern war anscheinend gesagt worden, dass sie einen adligen Gast erwarten würden.
Ein Beobachter, der auch an der Station Gare du Nord war, erklärt: „Es ist das Gerücht umgegangen, dass die Queen den Zug zurück nach England erwischen wollte, deshalb sollte jeder seine königlichen Anstandsregeln an den Tag legen. Doch bald wurde klar, dass es Susan war – und nicht Ihre Majestät. Ein Zugmitarbeiter hat aber trotzdem gedacht, dass sie die Königin sei. Susan ist in Lachen ausgebrochen, als sie mitbekam, dass sie verwechselt wurde.“
Boyle (48) kam gerade von einer anstrengenden Werbetour, auf der sie beim italienischen Sanremo Festival und in einer französischen Fernsehshow aufgetreten war. Ein Insider meint aber, dass sie die Verwechslung aus ihrem Tief herausgeholt habe: „Sie hatte ein paar ziemlich anstrengende Tage, aber das hat sie wirklich aufgeheitert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Wie kann man die denn mit der Queen verwechseln?
Also ich sehe keinen Unterschied. Grins.