Im Dezember trennten sich Rolling Stones-Opa Ronnie Wood (62) und seine junge Geliebte, die Russin Ekaterina Ivanova. Und es sah ganz und gar nicht nach einer möglichen Versöhnung aus.
Plauderte die 21-jährige nach dem Aus der turbulenten Beziehung doch erstmal aus dem Nähkästchen. So verriet Ekaterina nicht nur, dass der damals noch verheiratete Wood sie mit Wodka und Koks erobert hatte sondern auch, dass der Gitarrist eigentlich so gar nicht küssen kann und irgendwie stinkt. Ganz zu schweigen von den Handgreiflichkeiten, zu denen es zwischen den Beiden immer wieder gekommen sein soll.
Jetzt feiern Wood und Ivanova jedoch offenbar ein Liebes-Comeback. Das jedenfalls will der „Sunday Mirror“ erfahren haben. So wurde der Trunkenbold erst kürzlich dabei gesichtet, wie er die Wohnung seiner Ex-Geliebten verließ.
Eine Quelle verriet dem Blatt: “Es sieht so aus, als könnten sie nicht ohne einander sein. Sie wollen die Sache langsam angehen. Ronnie hat aber schon bei Katja übernachtet. Es ist allerdings noch zu frisch und sie wollen jetzt nicht die Aufmerksamkeit, wie zu Beginn ihrer Beziehung.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
War ja auch nicht anders zu erwarten!
War ja auch nicht anders zu erwarten, warum sollte es bei denen anders sein!