Lady Gaga:
Schön im Schlaf


Dass Lady Gaga etwas aus dem Rahmen fällt, wissen wir inzwischen. Dass sie so verrückt ist, dass sie nachts im Bett Make-Up trug, ist neu.

Zu Schulzeiten war Schminke im Unterricht streng verboten. Und da die kleine Gaga schon im Kindesalter etwas extrovertiert war, legte sie laut „contactmusic.com“ einfach vorm Zubettgehen Schminke auf:

„Als ich jung war, fühlte ich mich in der Schule wie ein Freak. Ich musste Make-Up auflegen, wenn ich zuhause war, bevor ich ins Bett ging. In der Schule durften wir es ja schließlich nicht.“

Heute ist das nicht mehr nötig, denn Gaga ist erwachsen geworden: „Ich war so lange Zeit so unsicher, aber meine Fans haben an mich geglaubt und die starke Frau aus mir gemacht, die ich bin. Das möchte ich ihnen gerne irgendwie zurückgeben.“

Passend dazu ließen sich Lady Gaga und Cindy Lauper gerade für eine MAC-Kampagne ablichten, in der zwei Lippenstifte beworben werden: Der Vivia Glam Gaga und der Viva Glam Cindy. Die Erlöse des Verkaufes spenden beide Paradiesvogel an den „MAC Aids-Font“, der sich für HIV-infizierte Kinder einsetzt.

Lady Gaga live erleben. Hier Tickets sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Irgendwo ist sie bestimmt mal normal.

Speak Your Mind