Maren Gilzer drehte zehn Jahre bei der beliebten Spielshow „Glücksrad“ die Buchstaben um. Sie war die erste Buchstabenfee, die an der Seite der Moderatoren Frederic Meissner und Peter Bond berühmt wurde.
Doch schon vor der Karriere als Wortakrobatin war Gilzer als Model auf Laufstegen unterwegs und posierte für Werbefotos. Seit Ende der 90er ist sie erfolgreich als Schauspielerin in der Serie „In aller Freundschaft“ tätig. Außerdem ist sie Designerin und entwirft Schmuck und Mode.
Nächste Woche wird die attraktive Brünette 46 Jahre alt. Moment mal, 46? Nach der bisherigen Zeitrechnung im Leben von Maren Gilzer würde das stimmen. Doch nun enthüllte sie in der „Bild-Zeitung“ die Wahrheit über ihr Alter.
Demnach hat sich Gilzer um ganze vier Jahre verjüngt. Und das seit Anbeginn ihrer Karriere. Der Grund ist simpel: „Als ich 1984 zu modeln begann, machten mir befreundete Models klar, dass ich eigentlich viel zu alt sei für den Laufsteg oder für Modefotos. Da ich jünger aussah, als ich wirklich war, gab ich mich als 20-jährige aus“, zitiert das Blatt die schöne Schmuckdesignerin.
Doch nun soll Schluss sein mit dem Schummeln und Schönen der Zahlen. Gilzer erklärte dazu: „Ich möchte meinen Geburtstag ehrlich feiern, die Heimlichtuerei ist für mich zu Ende.“
Ein später, wenn auch guter Entschluss. So wird Maren Gilzer am 4. Februar 50 statt 46 Jahre alt. Und ist man ehrlich, so muss man gestehen, dass man Gilzer das Alter nicht ansieht. Also ganz umsonst gemogelt.
Maren Gilzer über Darmkrebsvorsorge
Deutschlandpremiere – „Ein russischer Sommer“ in Berlin
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Die süsse Maren war doch schon damals beim Glücksrad ne alte Schachtel! Nur keiner hats gesagt 😉
naja, vier jahre sind ja nun nich so schlimm. und sie sieht echt immer noch toll aus. also herzlichen glückwunsch zum erhlichen 50.