Das Angebot ist schier unglaublich. Stil-Ikone, Modepuppe, Skandalnudel und Fußballer-Gattin Victoria Beckham (35) soll für 25 Millionen Pfund ein Luxushotel in Dubai designen.
Vorgeschlagen hat ihr das Scheich Mohammed bin Rashid al-Maktoum, der gleich mehrere wichtige Ämter in seinem Land bekleidet. So ist er nicht nur Herrscher des Emirats Dubai sondern auch Premierminister, Verteidigungsminister sowie Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate.
Der Scheich schrieb Posh-Spice persönlich einen Brief und fragte, ob sie Interesse daran hätte, beim designen des Hotels zu helfen, so der „Daily Mirror“. Gelegen ist es auf der Isla Moda, eine Luxus-Fashion Insel für die Superreichen. Auch Karl Lagerfeld hat hier schon seine Kreativität und sein Wissen eingebracht.
Doch laut der Zeitung kann sich Victoria nicht so recht entscheiden. Mehrmals soll sie bereits mit dem Scheich hin und her gemailt haben. Doch offensichtlich muss sie den Zeitfaktor noch abwägen. Schließlich ist sie Mutter dreier Kinder und kümmert sich intensiv um ihre eigene Modekollektion.
Eine Sprecherin sagte: „Victoria arbeitet immer daran, ihre Arbeit voranzutreiben. Aber im Moment liegt ihr Fokus auf der New York Fashion Week in der nächsten Woche.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR JR
wenn frau beckham das ablehnen würde und sich für die familie und ihr „kleines“ label entscheidet – hut ab. dann steigt diese frau in meinem ansehen erheblich. aber vorstellen kann ich es mir nicht.
das fehlte ja grad noch. die beckham in dubai. als hotelausstatterin. ich lach mich tot. hat der scheich tomaten auf den augen?