Immer wieder keimt das Gerücht auf, Superstar Robbie Williams und seine Bandkollegen von Take That würden sich wiedervereinen. Doch bisher war an den Mutmaßungen um einen erneuten Zusammenschluss nichts dran.
Doch jetzt kommen die fünf jungen Männer doch zusammen ins Studio. Die britische Zeitung „Sun“ organisiert eine Charity-Single zugunsten der Opfer des schweren Erdbebens auf Haiti. Take That und auch Robbie Williams werden dabei sein, berichtete das Blatt heute.
Entschieden hat man sich für den REM-Klassiker „Everybody Hurts“. Auch Kylie Minogue, Leona Lewis, Mika, Susan Boyle, Mariah Carey, James Morrison und James Blunt werden an den Aufnahmen der Charity-Single teilnehmen.
Robbie sagte dem Blatt: „Es ist eine Ehre für mich, mit der Single einen Beitrag leisten zu können. Wir könne alle etwas tun um den Menschen auf Haiti zu helfen – und ich glaube, jeder tut was er kann.“
Die Single wird beim Plattenlabel von Ex-Factor-Juror Simon Cowell erscheinen. Die Hälfte der Einnahmen geht an Hilfsfonds für die Erdbebenopfer von Haiti. Die andere Hälfte der Einnahmen geht an das britische Komitee für Katastrophenschutz.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.
Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Jason Bell
also, ob ich das nun reunion nennen würde – ich weiß nicht. die singen durch zufall am gleichen stück mit. ich frag mich eh immer, wie die da immer alle stars unterkriegen. das wird doch am ende eine gesangssuppe aus der keiner mehr herauszuhören ist.