Tilda Swinton:
Kühle Blonde in puristischer Wäsche


Tilda Swinton ist nicht das, was man eine durchschnittliche Hollywood-Schauspielerin nennen kann. Sie ist, im Sinne einer Angelina Jolie oder Natalie Portman, nicht wirklich hübsch oder gar von ätherischer Schönheit.

Dennoch hat Tilda Swinton etwas ganz eigenes: Charisma und Etwas, das in Kennerkreisen gerne auch als „Magic Sparkle“ bezeichnet wird. Sie ist ein Typ, unverwechselbar in Auftreten und Art und einfach wunderbar unkonventionell.

Dies entdeckte auch das schottische Modelabel „Pringle of Scotland“ und nutzte es für seine neue Kampagne für den Frühling/Herbst 2010. In der sieht man Swinton in unberührter Natur umherstreifen. Sie lässt sich vor großen Felsen und am Meer fotografieren, ist nur sehr wenig geschminkt, trägt die Haare zerzaust und strahlt pure Natürlichkeit aus.

Die Stücke aus der Kollektion sind in warmen, erdigen Tönen gehalten, manchmal auch in elegantem Schwarz oder soften Grautönen. Und Tilda Swinton passt perfekt in die raue und pure Natur Schottlands.

Tilda Swinton als Berlinale-Jurorin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ja, Tilda ist schon eine Marke für sich! Angelina Jolie könnte man nicht vorstellen, dass sie in trauter Dreisamkeit mit offiziellem Partner und Hausfreund leben würde. Bei Tilda ist das so normal, dass es schon wieder langweilig ist.

Speak Your Mind