David Beckham:
Ausflug an den Herd


Fußballstar David Beckham arbeitet an seinen Fähigkeiten auf kulinarischem Gebiet. Ab sofort nimmt der 34-jährige an einem Kochkurs teil.

Beckham nutzt seine freie Zeit außerhalb des Spielfeldes klug und hat sich zu einem 120 Stunden dauernden Profi-Seminar angemeldet, um zu lernen, wie man die perfekte Pasta macht.

„Ich bin zu einer Kochschule gegangen und nehme an einem Kurs teil, der 120 Stunden Unterricht und Kochen umfasst“, erklärte der Profisportler. „Das ist etwas, das ich schon immer machen wollte. Ich habe es schon immer geliebt zu kochen.“

„Nun da ich in Italien bin, will ich lernen, wie man richtig gute Pasta macht. Es geht von der kleinen Herausforderung zu lernen, wie man Pasta macht zum Extrem, wenn man am Kurs teilnimmt, bei dem professionelle Köche mitmachen. Es ist etwas, für das ich eine Leidenschaft habe“, zeigte sich Beckham begeistert.

Beckham hatte diese Woche seinen ersten dreistündigen Unterricht und er freut sich schon auf die nächsten Stunden. Der Star hofft, dass er zum Schluss so gut ist, dass er für seinen Freund Gordon Ramsay kochen kann, einen Chefkoch, der für seine kritische Art bekannt ist.

„Ich habe gestern die ersten drei Stunden gehabt“, verriet Beckham gegenüber der britischen Zeitung „The Daily Mirror“. „Ich habe gelernt wie man frische Pasta, Ragout, Carbonara und frische Tomatensauce machte und ich werde in ein paar Tagen ein Risotto kochen.“

„Ich weiß noch nicht, ob ich mal für eine Gruppe von Leuten bei einer Dinnerparty kochen würde, aber man weiß nie. Ich bin wirklich glücklich damit. Ich würde sehr gerne mal für Gordon kochen. Eines Tages werde ich auf jeden Fall für ihn kochen“, enthüllte Beckham.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. wundert mich das der nicht schon viel früher selbst zum Kochlöffel gegriffen hat. die Posh-Tante kann doch bestimmt nicht mal Wasser kochen.

Speak Your Mind