Kelly Osbourne:
Spätfolgen vom Tanzen


Für Popröhre Kelly Osbourne blieb ihr Engagement bei der TV-Show „Dancing with the Stars“ in vielerlei Hinsicht nicht ohne Folgen.

Der TV-Star trat letztes Jahr bei der Sendung auf, und wurde Dritte. Osbourne liebt es Standard und Latein zu tanzen, erlitt aber eine Reihe schmerzhafter Verletzungen während des Trainings.

So verstauchte sich das Goldkehlchen den Fuß und ihre Fußballen entzündeten sich, und am Ende mussten ihr sogar schmerzvolle Injektionen mit Kortison in die Füße gespritzt werden, um die Schwellung zu lindern.

Osbourne hat jetzt enthüllt, dass sie langfristige körperliche Schäden erlitten hat, und dass sie jetzt eine Spezialisten aufgesucht hat, um alles wieder in den Griff zu bekommen: „Also habe ich mit einer Post-Dancing with the Stars-Physiotherapie angefangen und herausgefunden, dass es 18 Monate dauern kann, um alles wieder in Ordnung zu bringen. L Auf der anderen Seite ist mir das nicht so wichtig, weil es jeden einzelnen schmerzenden Muskel wert war“, schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite.

Die Tochter des Rock-Urgesteins Ozzy Osbourne lässt sich von dieser Diagnose nicht runterziehen, und hat beschlossen, ihre Karierreoptionen zu erweitern. Der Reality TV-Star hat beschlossen beim Vorsprechen für eine geheime Unternehmung mitzumachen, aber obwohl Probe gut verlaufen ist, denkt sie, dass ein demütigender Moment in der Lobby des Unternehmens ihre Chancen vielleicht zunichte gemacht hat.

„Als ich mich für ein Vorsprechen vorbereitete, konnte ich die ganze letzte Nacht nicht schlafen. Ich bin unglaublich nervös und sehr aufgeregt, ich will den Job unbedingt“, twitterte sie weiter. „Das Vorsprechen lief super, die einzige blöde Sache, die mir passierte, war, als ich komisch auf einem Stuhl im Wartezimmer saß und der Stuhl mit mir umkippte. Das war mir so peinlich :-(.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind