Victoria Beckham:
Das war wohl nichts


Am Dienstagabend hatte Victoria Beckham ihr Debüt in der ersten Folge der neunten Staffel von „American Idol“. Das ehemalige Spice Girl wurde in die Jury der Casting-Show geladen und ersetzte so ihre Vorgängerin Paula Abdul.

Laut „ABC News“ tat sie dies allerdings alles andere als überzeugend. Die Kritiker zerrissen Posh Spice regelrecht, bezeichneten ihren Auftritt als ein einziges Desaster.

Die „LA Times“ schimpfte: „Sie hat sich zwar bestens mit ihrer Co-Jurorin Kara DioGuardi verstanden, aber ihr knochiges Erscheinungsbild ist abstoßend. Jetzt weiß man, warum man Ellen de Generes als festes Jurymitglied der Beckham vorzog.”

Das New Yorker Blatt „The Village Voice“ schrieb: „Sie sagte fast gar nichts. Und man denkt immer, Leute mit englischem Akzent klingen klug, aber dem ist offensichtlich nicht so.”

Die „Washington Post“ lästerte dann noch über Victorias Aufmachung, vorzugsweise über ihr Stirnband.: „Beckham-Spice scheint sich den Kopf angeschlagen zu haben, der wurde nämlich nur von einem Band zusammengehalten, das sie wohl in Omas Kommode gefunden hat.“

Victoria Beckhams Zukunft als Jurorin des Gesangswettbewerbs ist also mehr als ungewiss.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images for Burberry

von TIKonline.de

Speak Your Mind