Dass Heidi Klum und ihr Ehemann Seal unzertrennlich sind, ist hinlänglich bekannt. Doch nun gab Heidi ein Interview in dem sie klar stellt, warum fremdflirten für sie nicht in Frage kommt und warum sie ihm ergeben ist.
In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen „InStyle“-Magazins berichtet Heidi über ihre tiefe Verbundenheit zu ihrem Gatten Seal. „Ich flirte nicht“ gab die GNTM-Mutter zu Protokoll. Weiter ließ sie wissen: „Es ist nicht respektvoll deinem Ehemann gegenüber. Ich würde das niemals tun. Ich liebe ihn hingebungsvoll und er mich auch.“
Erst kürzlich hatte Heidi wie zum Beweis ihrer Liebe Seals Nachnamen, Samuel, angenommen. Der Sänger adoptierte im Gegenzug Heidis Tochter Leni, die aus der Beziehung mit Flavio Briatore hervorging. Die Mutter von vier Kinder resümierte über die Mini-Familienzusammenführung: „Mein Ehemann, die Kinder und ich, wir sind jetzt Eins.“
Heidi Klum und Seal posieren bei Dreamball.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
also, man mag über die klum ja denken wat man will, aber ich glaube, die hat eine echt gute beziehung mit seal. ich glaube wirklich, dass ihre ehe ganz gesund ist.