Robert Pattinson:
Schreckgespenst


Twilight“-Beau Robert Pattinson hat Frauenschwarm George Clooney ganz schön ins Schwitzen gebracht – der notorische Herzensbrecher hatte befürchtet, der attraktive Brite könne ihm Konkurrenz machen.

In der Tat ist der US-Schauspieler deswegen ganz schön erleichtert. Clooney weiß, dass der Edward-Cullen-Interpret weltweit auf Millionen Fans zurückgreifen kann.

Und obwohl er immer mal wieder Hauptrollen angeboten bekommt, macht es ihm Spaß, sich auch mal wieder bei Castings hinten mitanzustellen.“

„Gott sei dank muss ich mit ihm nicht konkurrieren“, wird George Clooney in der US-Ausgabe von ‚OK!‘ zitiert. „Er ist jung und gutaussehend und talentiert.“

Schauspielerin Anna Kendrick hatte kürzlich enthüllt, dass es schwer gewesen sei, gleichzeitig mit George Clooney und Robert Pattinson zusammen zu arbeiten, weil sie so eifersüchtig aufeinander seien.

Clooney gab Pattinson bereits den Spitznamen „Mr. Gutaussehend“. Kendrick machte die schockierende Enthüllung letzte Woche in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

Die hübsche Brünette verbrachte das letzte Jahr damit, mit Clooney am bevorstehenden Film „Up in the Air“ und mit Pattinson für „Twilight: New Moon“ zu arbeiten, und war entsetzt darüber, wie sehr die beiden Traummänner Hollywoods miteinander im Wettbewerb stehen.

„George machte mir mein Leben wegen der Aufnahmen für Twilight schwer“, erzählte Kendrick. „Wann immer ich zurück kam, hieß es so ungefähr, ,Oh, tut mir leid, das hier ist nicht das Set von Twilight. Du arbeitest nicht mit Mr. Gutaussehend.‘ Er nannte Rob ,Mr. Gutaussehend.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind