„Herr der Ringe“-Star Elijah Wood ist seinen Fans gern nah und freut sich auch über Späße außerhalb des Filmsets. Deshalb wohnte er am Wochenende einem Wettessen der ganz besonderen Art bei.
In „Epstein’s Bar“ in der Lower East Side von New York fand der Wettkampf statt. Der Titel war schlicht und doch war der Name Programm. „Lord of the wings“ hieß das Wettessen, bei dem die Teilnehmer so viele Chicken-Wings wie nur möglich in sich hineinfuttern sollten.
Gaststar war kein geringerer als Hobbit-Darsteller Elijah Wood, der es sich nicht nehmen ließ, mit den Gewinnern bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen zu feiern.
Gewinner des Kampfessens wurde der Barkeeper „Big Dan“ Graff, der gegenüber der „New York Post“ gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskam: „ Es war ein lustiger Abend. Ich habe 14 Flügel in drei Minuten verputzt. Elijah ist ein supernetter Kerl und ein wirklich süßer, kleiner Mann. Wahrscheinlich werde ich es bereuen das gesagt zu haben, aber er hat die größten blauen Augen, die ich bei einem Mann jemals gesehen habe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
naja, sonst hat der Herr Wood ja auch nichts zu tun
ist doch ne witzige aktion. der name ist geil lord of the wings. hammer lustig. und vom elijah echt nett, dass er sowas mitmacht. nur der gewinner ist ein wenig strange, finde ich.