David Beckham:
Hängt an der Nadel


Fußballstar David Beckham (34) kriegt offenbar nicht genug. Denn der Ausnahmekicker hat seiner großen Sammlung nun ein weiteres Tattoo hinzugefügt.

Der Profi-Fußballer zeigte das große in schwarz und weiß gehaltene Bild auf seinem rechten Unterbauch, das einem Gemälde von Matthew R. Brooks nachempfunden ist, welches „The Man of Sorrows“ heißt.

Auf dem Bild ist Jesus zu sehen, der eine Dornenkrone trägt, während er gebückt dasitzt. Beckham enthüllte gestern sein neues Körperkunstwerk als er sein Trikot auszog nachdem er für das italienische Team AC Milan gespielt hatte.

Damit hat Beckham insgesamt drei Tattoos mit christlicher Ikonographie. Der britische Profisportler hat außerdem ein Kreuz auf seinem Nacken und einen Schutzengel zwischen seinen Schultern, welcher von den Namen seiner Söhne, Cruz und Romeo, eingerahmt wird.

Obwohl Beckham offensichtlich am Christentum interessiert ist, hat er vor kurzem enthüllt, dass er eine starke Verbindung zum Judentum spürt und trug zur Beerdigung seines Großvaters im letzten Monat ein Scheitelkäppchen.

Beide Arme von Beckham sind mit Tattoos bedeckt, viele davon würdigen seine Frau Victoria Beckham und außerdem hat er zahlreiche andere Bildnisse auf seinem Rücken und seinen Schultern.

„Wenn man mich sieht, sieht man Tattoos. Man sieht den Ausdruck, wie ich bezüglich Victoria und den Jungs fühle. Sie sind ein Teil von mir“, erklärte der Ausnahmesportler in seiner Autobiografie „Both Feet On The Ground“ (Mit beiden Beinen auf dem Boden).

Beckham hatte bereits früher von seiner Besessenheit gesprochen, sich neue Tattoos stechen zu lassen. Er sei vom Schmerz der Nadel abhängig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind