Spiderman 4:
Kommt nicht in die Gänge


Zwar hat das Jahr 2010 gerade erst begonnen, für Fans der Spiderman-Filme zählt aber wahrscheinlich trotzdem nur der 6. Mai 2011. Das war nämlich der Termin, den Sony Pictures für „Spiderman 4“ auserkoren hatte.

Daraus wird aber nichts. Wie der „Hollywood Reporter“ heute mitteilt, wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund sind angeblich Differenzen beim Drehbuch.

Während Regisseur Sam Raimi einen Bösewicht namens Vulture als Gegenspieler für Spiderman favorisiert, wollen die Studio-Bosse lieber einen romantischen zweiten Handlungsstrang, in den die Diebin Black Cat verwickelt ist. Alle Schlichtungsversuche blieben bisher erfolglos.

Trotzdem wird der Mai 2011 mit einigen Blockbustern aufwarten. Zum einen kommt die Comic-Verfilmung „Thor“ in die Kinos und „Der Fluch der Karibik 4“ erblickt am 20. Mai 2011 das Licht der Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. und wen interessiert das jetzt eigentlich noch? niemand will tobey maguire als alten spinnenmann sehen. die zeiten sind vorbei. vielleicht sollte er mit anspruchsvollem kino beginnen. zeit wärs.

Speak Your Mind