2008 stand die Sofortbild-Firma Polaroid kurz vor dem Aus. Damit das Geschäft wieder läuft, holten sich die findigen Jungs und Mädels jetzt eine ganz Große ins Boot: Lady Gaga.
Die US-Sängerin, die schon jetzt heiß als Nachfolgerin von Madonna gehandelt wird, ist ab sofort offiziell Angestellte bei Polaroid. Das berichtet „people.com“.
„Ich bin sehr stolz meine neue Zusammenarbeit mit Polaroid bekannt zu geben. Ich freue mich wirklich darauf, hinter den Kulissen als Designerin zu arbeiten und – wie mein Vater es formulierte – endlich auch in einem richtigen Job tätig zu sein.”
Was Lady Gaga verdient, ist nicht überliefert. Ihr Aufgabengebiet hingegen schon. Sie wird eine neue Produkt-Kollektion mit entwerfen.
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Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.
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Foto(s): © HauptBruch GbR
find ich gut, dass die frau auch so einem angeschlagenen laden hilft. und richtige arbeit hat ja noch keinem geschadet. obwohl ich glaube, dass frau gaga da nicht wirklich richtig arbeiten muss. das ist doch alles nur ein spaßiges nebenprojekt für sie. aber wenns hilft, umso besser.
naja, bodenständig. ich weiß nicht. es gibt ne menge pr. das ist wohl eher der grund. wie man richtig arbeitet weiß die doch gar nicht.
@Falko: Wenn jemand weiß, wie man arbeitet und vor allem hart und extrem focussiert auf seine Lebensträume hinarbeitet, dann ist das z.B. Gaga! Es ist eine Frechheit , wenn man sich in dem Business nicht auskennt, solche Unterstellungen in den Raum zu stellen, als wenn man der 100% Wisser ist! Dass, was Gaa erreicht hat und dieses Level, dass sie im Moment hält, setzt eine Arbeit voraus, und zwar mehr als einen 8 Stunden job, bei dem manch einer schon lange schlapp gemacht hätte.
Sicher ist Gaga für Polaroid nur ein Aushängeschild, Werbung. Sie wird schon einige Werbe- und Promotionauftritte für und mit der Firma absolvieren müssen. Dafür bekommt sie natürlich Geld, das sie dringend braucht , um ihre extrem aufwendige und teure Show zu finanzieren. Vielleicht hilft es der Firma ja! Aber an Gaga soll´s nicht liegen. Die Entscheidung lag bei Polaroid und wie sie die Werbekampagne aufziehen.