Superstar Mariah Carey (40) brauchte die ständige Aufmerksamkeit ihrer Mitarbeiter, als sie am Samstagabend eine Reihe ihrer Hits im „Borgata Hotel Casino und Spa“ in Atlantic City schmetterte. Außerdem hat Carey zugegeben, dass sie eine Diva ist, als sie sich am Wochenende auf der Bühne ihr Make-up auffrischen ließ.
Zwischen den Songs erschienen Helfer auf der Bühne um sicherzugehen, dass Careys Make-up und ihre Haare perfekt aussahen. Außerdem füllten sie ihr Glas mit Champagner nach und brachten ihr eine Chaiselongue, damit sich Carey entspannen konnte.
Als das Goldkehlchen sich auf dem Möbelstück zurücklehnte, stellte sie dem Publikum eine nicht ganz ernst gemeinte Frage: „Erwarten die von mir während der gesamten Show zu stehen? Sie nennen mich Diva. weil ich eine bin.“
Die extrem erfolgreiche Musikerin übernachtete in einer Luxussuite des Hotels und soll eine Liste von Wünschen geschickt haben, bevor sie mit mehreren Koffern ankam.
„Ein Spion im Borgata verriet uns, dass Mariah eine ‚riesige Zahl an Anforderungen‘ stellte, damit die Hotelsuite einer Frau wie ihr, die mehr Nummer-Eins-Hits als Elvis hatte, gerecht wurde, während ein anderer Insider berichtete, dass im Ganzen zehn Rollwagen nötig waren, um das gesamte Gepäck der Sängerin dorthin zu befördern“, so die Zeitung „New York Daily News“.
In der Zwischenzeit zeigte Carey in New York trotz der eisigen Kälte an Silvester ihre beneidenswerten Kurven. Der Star kam im Nachtclub M2 in einem heißen silbernen Kleid an und begrüßte den Beginn des Jahres 2010 mit ihrem Ehemann Nick Cannon.
Ein Insider enthüllte gegenüber der Zeitung „New York Post“: „Wir haben bei den extrem niedrigen Temperaturen gefroren, aber Mariah weiß, wie man sich einen ordentlichen Auftritt verschafft. Sie trug ein superkurzes Kleid und nicht viel darunter. Sie und Nick sahen sehr verliebt aus.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Mariah Carey is ein olles Brot!!!