Ronnie Wood:
Eroberte Ekaterina mit Koks und Wodka


Bühnen-Oldie Ronnie Wood (62) soll direkt beim Kennenlernen Kokain konsumiert haben, um Ekaterina Ivanova (21) zu beeindrucken. Der Gitarrist der Rolling Stones und die Cocktail-Kellnerin lernten sich seinerzeit am Arbeitsplatz der Russin in der Churchill’s Bar im Londoner Edelbezirk Mayfair kennen.

Ivanova behauptet, dass Wood von Anfang an auf Sex aus war und sie den ganzen Abend über anmachte, obwohl er ein verheirateter Mann gewesen sei. Mittlerweile gehen die beiden infolge eines tumultuösen Streits Ende vergangenen Jahres getrennte Wege.

Im Wortlaut gab die Blondine nun gegenüber der Tageszeitung „The Sun“ zu Protokoll: „Ich saß mit einer Zigarette neben ihm und habe etwas Asche auf seine Hose fallen lassen. Er polterte: ‚Du hast gerade auf meine Hose geascht’. Ich schaute ihn demonstrativ von oben bis unten an und konterte: ‚Das ist mir sch***egal’. Er erwiderte: ‚Ich liebe dich’.“

Den weiteren Verlauf des Kennenlernens schildert Ivanova so: „Im Grunde genommen war ich grob, er war schlüpfrig, und wir sind praktisch aneinander abgeprallt. Ein Teil unserer Gruppe ging anschließend ins Hempel Hotel in West London, trank, kokste, und blieb die ganze Nacht auf. Ich weiß nicht, wessen Kokain es war, aber es ist einfach auf dem Tisch aufgetaucht. Ronnie hat davon geschnupft, und ich auch. Vielleicht vier oder fünf Linien.“

Ronnie Wood und Ekaterina Ivanova verbrachten die Nacht anschließend im Bett, die Star-Blondine betont allerdings, dass es dabei nicht zum Sex kam. Sie behauptet, dass die beiden die ganze Nacht und den nächsten Tag kuschelten und zu Bob Marley Tango tanzten. Wenige Wochen später küssten sie sich in Irland zum ersten Mal und Wood verließ kurz darauf seine Ehefrau Jo Wood, mit der er 23 Jahre lang verheiratet gewesen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind