Sugababe Heidi Range:
Mit Hund im Hotel

Obwohl sich Goldkehlchen Heidi Range von den Sugababes von ihrem Hund getrennt hat, schaut der immer noch bei ihr im Hotel vorbei. Die Musikerin ist seit jeher sehr tierlieb, und war überglücklich, als sie ihren eigenen Welpen bekam.

Dennoch wurde ihr rasch klar, dass es nicht in Ordnung wäre, ihn allein daheim zu lassen, während sie mit der Girlband auf Welttournee ist.

Deswegen nahm sie die harte Entscheidung auf sich, ihm ein neues Heim zu finden. Sie freut sich aber enorm, wenn er bei ihr zum Spielen vorbeischaut.

Bandkollegin Jade Ewan enthüllte nun die ganze Angelegenheit: „Heidi hat ihren Hund abgeben müssen, aber er schaut hin und wieder vorbei. In Manchester waren wir in einem Hotel, in dem mein Zimmer mit dem von Heidi durch eine Tür verbunden war, und ich sah immer diese Tatze um die Ecke kommen!“

Heidi Range fügte hinzu: „Sie stellen ihm im Zimmer eine eigene Schale hin – obwohl ich ein Verbotsschild für Hunde gesehen habe! Sie machen für ihn eindeutig eine Ausnahme!“

Die Sängerin hätte gerne wieder einen Hund, hat sich aber geschworen, kein neues Haustier zu sich zu nehmen, solange sie nicht öfter zu Hause ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind