Supermodel Kate Moss ließ sich an Weihnachten dermaßen volllaufen, dass sie den Flieger, der sie in den Weihnachtsurlaub bringen sollte, nicht nehmen konnte.
Die Lektion hat sich gelohnt: Am ersten Weihnachtsfeiertag trank und futterte Star-Model Kate Moss (35) so viel, dass sie ihren 22.000 Euro teuren Urlaub absagen musste.
Die britische Beauty hatte für sich und vier Freunde Erste-Klasse-Tickets nach Thailand gebucht, am zweiten Weihnachtsfeiertag sollte es losgehen.
Am Vortag übertrieb es die Schöne allerdings so heftig mit ihrer Feierei, dass sie schon Nachmittags kotzend über dem Klo hing. Sie hatte den Tag damit verbracht, Champagner zu trinken und Truthahn, Pudding und Minz-Küchlein in sich hineinzustopfen. Die Quittung ließ
nicht lange auf sich warten.
„Kate fliegt jedes Silvester weg und hat diesen Trip schon vor über vier Monaten gebucht“, verdeutlichte eine Freundin des Models der britischen Tageszeitung „Daily Mirror“ das Drama. „Leider hat sie der festlichen Zeit zu sehr gefrönt, sich mit Truthahn und allen Leckereien, Alkohol und Weihnachtspudding vollgestopft. Nachdem sie schon um 10 Uhr Morgens mit Champagner angefangen hatte, wurde sie nachmittags richtig krank.“
Am folgenden Morgen hatte die Laufsteg-Legende einen so bösartigen Kater, dass ihr Lover, The Kills-Rocker Jamie Hince, sie schlichtweg zwang, zuhause zu bleiben. Hince bat auch die Freunde seiner Liebsten, nicht zu fliegen: „Ihr Rocker-Freund Jamie Hince erklärte Kate ganz direkt, dass sie nirgendwohin fliegen würde“, setzte die Insiderin nach.
Moss soll den Tränen nahe gewesen sein, als sie erkannte, dass sie tatsächlich nicht nach Thailand fliegen würde. Die Situation spitzte sich zu, als die Fluggesellschaft der Promi-Lady mitteilte, sie könne ihre Tickets im Wert von ca. 15.500 Euro nicht einfach zurückgeben.
Zuletzt sah sich Moss gezwungen, zwei Nächte in dem Luxushotel in Phuket zu zahlen, in dem sie und ihre Freunde gewohnt hätten. Das lässt die Verlustsumme auf satte 22.000 Euro steigen. Erst ein Versprechen ihres Lovers konnte die verzweifelte Schönheit wieder aufrichten.
Die Alleswisserin enthüllte: „Kate war am Boden zerstört und wurde erst wieder munter, als Jamie ihr versprach, sie würden trotzdem wegfahren, sie müssten nur die Flüge umbuchen.“
Nachdem Moss ihren bösen Kater besiegt hatte, schien sie auch schon wieder zu Scherzen aufgelegt. Die Bekannte erzählte: „Nachdem sie nach anderen Flügen gesucht hatten, witzelte Kate darüber, dass das der 22.000-Euro-Kater gewesen sei.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
„Übel,übel“ ,
sprach der Dübel
und verschwand
in der Wand.