Was musste Profi-Golfer Tiger Woods dieser Tage nicht alles über sich lesen? Der Sex-Skandal, der sich um seine zahlreichen Liebschaften dreht, findet einfach keine Ruhe.
Doch nun gibt es laut verschiedenen Medienberichten auch wieder zwei Lichtblicke in Tigers Leben. Zum einen hat ihm die Firma „TAG Heuer“ die Zusammenarbeit nun doch nicht gekündigt. Das heißt, er darf mit seim Gesicht weiter für die teuren Uhren aus der Schweiz herhalten.
Zum Zweiten bietet man ihm jetzt sogar Filmrollen in Hollywood an. Getan hat dies der Regisseur Todd Phillips, der derzeit seinen DVD-Realease „Hangover“ promotet.
In Teil zwei der Junggesellen-Kommödie kann sich Phillips den Star-Golfer durchaus vorstellen. Außerdem hätte es den positiven Nebeneffekt, dass sich Tiger sein Image damit wieder aufpolieren kann, meinte der „Starsky & Hutch“-Regisseur.
Was Tiger von der Idee hält und ob er sich eine Karriere in Hollywood vorstellen kann, ist nicht bekannt. Aber der Gute hat derzeit ja auch andere Sorgen …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Die „anderen“ Sorgen werden wohl bequemerweise auf seine Noch-Ehefrau abgewälzt, die nun zusehen muss, wie das Leben für sie und ihre beiden Kinder weitergeht. *Würg-und-spuck*