An dem Gala-Abend zugunsten von Unicef lernte das italienische TV-Starlet mit den Idealmaßen neben Film-Größen wie Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (34) auch weitere Szenen-Insider wie Matt Damon (39) und Ellen Barkin (55) kennen, wie die Mailänder Illustrierte „Chi“ nun mit einer eindrucksvollen Bilderstrecke dokumentierte.
Elisabetta nutzte die Gelegenheit auch, um gegenüber dem italienischen Magazin einige Tratsch-Meldungen wieder ins rechte Licht zu rücken: „Wollt ihr die letzte Neuigkeit über mich erfahren? Ich ziehe mich für den Playboy aus“, scherzte das aufgeweckte It-Girl ausgelassen.
Etwas ernster wird sie allerdings, als die Sprache auf das jüngste Gerede kommt, sie habe George Clooney mit AC-Milan-Kicker Clarence Seedorf betrogen: „Die Klatschreporter haben sogar Georges Sprecher angerufen, um ihn zu fragen, ob er die Nachricht kommentieren wolle, dass wir uns getrennt hätten. Er hat sie zum Teufel geschickt!“
An dem Nackt-Gerücht sei natürlich ebenfalls nichts dran, verrät Elisabetta Canalis: „Ich bin doch nicht bescheuert. Wenn ich den finde, der das Gerücht in Umlauf gebracht hat, dann ramme ich ihm das Knie zwischen die Beine. Mit dem ganzen Mist, den diese Leute schreiben, machen sie offenbar ein Riesengeld.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Wer will denn da noch nachprüfen, was von seinen Liebesgeschichten stimmt und was erfunden ist?