Das wird kein schönes Weihnachtsfest: Rocksängerin Courtney Love (45) wurde jeglicher Kontakt zu ihrer 17-jährigen Tochter Frances Bean Cobain untersagt, nachdem eine einstweilige Verfügung gegen sie ausgesprochen worden war.
Die Rockröhre verlor am Freitag das Sorgerecht für Frances Bean Cobain, ihre Tochter mit dem verstorbenen Nirvana-Rocker Kurt Cobain. Frances hatte sich im Vorfeld dafür entschieden, bei Wendy O’Connor, der Mutter ihres Vaters, und seiner Schwester Kimberly Dawn zu bleiben.
Wie jetzt bekannt wurde, sprach ein Richter eine einstwillige Verfügung gegen Love aus, die ihr jeglichen Kontakt mit Frances verbietet. Der Beschluss wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefasst. Ein Gerichtstermin soll im Januar stattfinden, um den Beschluss dauerhaft zu machen. Weder Love noch ihre Tochter haben die einstwillige Verfügung kommentiert.
O’Connor und Dawn wurde bis Februar die Vormundschaft übergeben. Sie dürfen nicht über das Vermögen bestimmen, welches für Frances aus Cobains Erbmasse eingerichtet wurde, werden sich aber um ihr persönliches und finanzielles Wohl kümmern.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
das isr richtig. die sollen die drogensüchtige Tante bloß von ihrer Tochter fernhalten!
ahahahaha, ohje die arme frances aber. vattern tot und muttern nen junkie.
Die Kleine ist 17 und wird´s überleben.