Mode-Aushängeschild Eva Padberg (29) freut sich schon so richtig auf ihren 30. Geburtstag in wenigen Wochen. Ihre Vorfreude hat allerdings weniger mit ästhetischen Gründen zu tun, als vielmehr mit geistiger Reife.
Im Gespräch mit dem TV-Magazin „RTL Exclusiv“ verdeutlichte sie ihre Einstellung zu ihrem Ehrentag nun wie folgt: „Also ich glaube 30 hat so wirklich diesen Anstrich des Erwachsenseins, und das man vielleicht schon ein bisschen Erfahrung hat und im Leben schon was gelernt hat.“
Daraus will die gebürtige Erfurterin nun Kapital schlagen: „Eigentlich finde ich das ganz toll, wenn man so ein bisschen eine Berechtigung hat, Klugscheißer zu sein.“
Als Wende in ihrem Privatleben sieht das Model das Ereignis jedoch mitnichten. Vor allem in puncto Familienplanung gibt es bei der glücklich verheirateten Beauty-Queen erstmal nichts Neues zu berichten.
Mit dem Kinderkriegen will sie sich noch etwas Zeit lassen, beteuert das Topmodel: „Ich finde das toll, wenn Models Kinder bekommen und danach weiter arbeiten, da ziehe ich echt den Hut vor, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, wie das umzusetzen ist, aber es geht ja scheinbar, und das ist für uns alle irgendwie ein gutes Vorbild.“
Doch auch wenn wie noch keinen Nachwuchs hat oder plant – Eva Padberg ist schon jetzt mächtig praktisch veranlagt. Gegenüber dem Magazin „Bunte“ verriet sie kürzlich, warum sie stets eine Sicherheitsnadel bei sich hat: „Einmal ist mir beim Aussteigen aus dem Auto der Träger meines Kleides gerissen. Zuerst habe ich eine Jacke drübergezogen, später eine Sicherheitsnadel organisiert.“ Seither sind sie und der kleine spitze Helfer unzertrennlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
da muss sich wohl jemand mut zusprechen? 😉