Nachdem Skandalnudel Courtney Love das Sorgerecht für ihre 17-jährige Tochter Frances Bean verloren hat, ist die Witwe von Kurt Cobain stink sauer.
Doch nicht etwa auf sich selbst oder das Gericht, sondern auf das Töchterlein. Auf ihrer Facebook-Seite postete Love laut „people.com“: „Es klingt vielleicht etwas hart, aber mit dieser Scheiße hat es sich mein Kind mit mir verscherzt. Sie hat gelogen und sie belügt sich selbst. Meine Tochter ist hinterhältig und nicht immer ehrlich“.
Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Courtneys Unmut darüber, dass Frances jetzt bei ihrer Großmutter lebt, könnte damit zusammenhängen, dass Frances als Tochter von Nirvana-Legende Kurt Cobain Alleinerbin seines gesamten Vermögens ist. Und über das kann sie verfügen, sobald sie volljährig ist. Dann bekommt vielleicht nicht etwa Mutter Courtney den ein oder anderen Dollar ab sondern eben Oma.
Courtney fügte hinzu: „Frances täuscht sich, wenn sie glaubt, dass sie ihrer Großmutter ein kleines Haus in LA kaufen kann. Ich will sehen, wie das gehen soll.“
Die Facebook-Einträge sind mittlerweile gelöscht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die alte spritdrossel labert wieder blöde. hat wohl angst das man ihr den Dope-Hahn zudreht
na herzlichen glückwunsch zu der mutter. die kannste doch unter ulk verbuchen. naja, im besten fall nippelt die auch vorzeitig ab und die kleine bekommt noch mehr kohle 😉
ich finde es wirklich schlimm. einfach nur schlimm. wohin ist diese welt gekommen?