Sie ist sexy, attraktiv, talentiert und hat sogar Film-Altmeister Woody Allen verzaubert. Ganz klar, die Rede ist von Penelope Cruz. Bekannt wurde die hübsche Brünette an der Seite von Tom Cruise.
Jedoch nicht als Filmpartnerin (was sie eigentlich war), sondern als Freundin des Scientology-Anhängers. Doch die Cruz hat sich ihre Bekannt- und Beliebtheit hart erarbeitet und mittlerweile mehr als ein Mal bewiesen, dass sie eine wirklich gute Schauspielerin ist.
Nun berichtete die 35-jährige, dass sie ein großer Fan von Fast Food sei und offensichtlich nicht Dauer-Diät hält und verbissen ins Fitnessstudio rennt. Selbst vor den Oscars 2009, bei denen sie den Award als beste Nebendarstellerin erhielt, machte sie halt im Burger-Tempel.
Dem Online-Magazin „parade.com“ sagte die Spanierin dazu: „Ich habe einen Burger von In-N-Out gegessen und bin danach zum Roten Teppich gegangen. Was ist daran so überraschend? Ich mache das einmal in der Woche, oder alle zwei Wochen. Das ist wie eine Belohung für mich. Ich liebe den Doppelburger mit Fritten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
endlich mal ein Hollywoodstar, der sich auch mal was gönnt und nicht völlig dem Fitnesswahn zum Opfer gefallen ist.
finde ich aber auch
ach die penelope ist sowieso cool. war eigentlich klar, dass die sich da keine platte macht. ist ein schönes vorbild für alle frauen.
Sehr schöne Frau, die trotz Ruhms normal geblieben ist.