Charlize Theron:
Kennt das Geheimnis der Liebe


Hollywood-Beauty Charlize Theron liebt ihren Freund, Schauspieler Stuart Townsend, jeden Tag mehr, weil ihre neunjährige Beziehung auf Freundschaft, Respekt und „großer Liebe“ aufbaut sei.

Nach neun Jahren sind die Nächte scheinbar noch heiß: Schauspielerin Charlize Theron (34) ist „total heiß“ auf ihren Lover. Die blonde Schönheit ist seit neun Jahren mit „Königin der Verdammten“-Star Stuart Townsend (37) liiert und enthüllte jetzt, sich jeden Tag mehr in ihren Partner zu verlieben.

Obwohl das Leben der Oscar-Gewinnerin überwiegend stressig ist, glaubt die gebürtige Südafrikanerin an ein simples Glücksrezept für Beziehungen: Liebe, Respekt und Freundschaft.

„Stuart ist ein außergewöhnlicher, warmer und fürsorglicher Mann“, schwärmte die 34-jährige über ihren Lebensgefährten. Ihre Liebe nimmt sie nicht als Selbstverständlichkeit hin.

„Wir haben es geschafft, uns ein wirklich schönes Leben zu machen, und das kann hart sein in diesem Business“, sinnierte das Kino-Idol und verriet weiter: „Was uns zusammen hält ist große Liebe, großer Respekt und große Freundschaft. Nach neun Jahren sind wir immer noch verrückt nacheinander.“

Ab und an ist Theron sogar überrascht davon, wie gesund ihre Beziehung ist, da sie selber als Kind keine guten Vorbilder hatte. Ihre Mutter erschoss ihren gewalttätigen und alkoholkranken Vater aus Notwehr, als Theron 15 Jahre alt war; dem voraus gingen Jahre des Streits und des Hasses.

Theron hatte immer befürchtet, dass die schlimme Ehe ihrer Eltern auf sie abgefärbt haben könnte und erklärte das dem britischen Magazin „OK“ so: „Ich sah meine Eltern und als Kind siehst du Dinge ganz anders. Du verstehst die Schwierigkeiten nicht, was es bedeutet, in einer Ehe und in einem Versprechen zu leben, Kinder zu erziehen und ein Teil einer Familie zu sein. Aber als ich älter wurde und anfing mit ein paar Typen auszugehen, erkannte ich, dass einige nicht so nett waren. In eine Beziehung spielt mehr hinein, als man glaubt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images/Atlantis, The Palm

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ja, das kenne ich auch. Familiäre Gewalt wirkt lange nach.

Speak Your Mind