Topmodel Gisele Bündchen und ihr Lebensgefährte Tom Brady sind seit einigen Tagen Eltern und haben immer noch nicht den passenden Namen für das Baby gefunden. Unglaublich aber wahr. Der kleine Sohn von Laufsteg-Schönheit Gisele Bündchen (29) und Football-Star Tom Brady (32) ist seit dem 9. Dezember auf der Welt und immer noch namenlos.
Die Schöne und der Sportler können sich Gerüchten zufolge auf keinen Namen einigen. Zwar hatte das Paar sich bereits vor der Geburt einen Namen zurecht gelegt, in letzter Minute schien dieser Bündchen aber dann doch nicht gut genug gewesen zu sein.
„Sechs Monate lang dachten wir, wir hätten den richtigen Namen, aber zwei Tage, bevor er auf die Welt kam, meinte sie plötzlich: „Ich mag den Namen nicht mehr!“, erzählte Brady in einem Interview mit „WEEI Sports Radio“.
Der Quarterback de New England Patriots ist inzwischen dankbar für jeden Vorschlag, der von außen kommt, und betonte, er stehe auf traditionelle Namen. Alles in allem glaubt der muskulöse Traummann, dass seine temperamentvolle Frau die finale Entscheidung fällen werde und wäre mit einem Namen aus ihrer brasilianischen Heimat mehr als glücklich.
„Sie trifft all diese Entscheidungen, ich war nicht immer Zuhause“, erklärte der Spielfeld-Macho. „Wir haben sieben oder acht Wahlmöglichkeiten. Es wird wahrscheinlich ein traditioneller Name, aber ich will in jedem Fall einen Namen, den ich auch aussprechen kann!“
Avatar – Aufbruch nach Pandora
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
also so schwer kann das doch nicht sein dem Kind einen Namen zu geben
meine güte. sicher will so ein anme wohl überlegt sein. aber sie hatte doch echt lange zeit. ich finde das peinlich.
wie wäre es denn mit pedro, luke, aaron, justin, paolo, marcello, pele, pietro, salvatore …