Nicole Kidman:
Sitzt nicht unter einer echten Tanne


Schauspielerin Nicole Kidman möchte keinen richtigen Christbaum, da sie nicht damit einverstanden ist, dass für diesen Brauch unzählige Bäume abgeholzt werden. Die Kidman (42) findet ebenfalls, dass echte Zweige zu arbeitsintensiv seien, sie möchte schließlich diese festliche Jahreszeit nicht damit verbringen, abgefallene Kiefernnadeln aufzukehren.

„Wir haben in diesen Tagen einen unechten Christbaum gekauft“, erklärte die Hollywood-Diva. „Wir haben keinen richtigen gekauft, da dieser so viel Arbeit bereitet und ein Teil von mir lehnt es auch ab, normale Bäume abzuholzen. Wir haben ihn geschmückt und wir dachten uns ´Schau mal, er sieht aus, als wäre er direkt aus dem Katalog!´“

Nicole Kidman lebt mir ihrem Ehemann, dem Musiker Keith Urban, und ihrer 17 Monate alten Tochter Sunday Rose in Tennessee. Sie behauptet, sie seien wie jede andere Familie, und findet es lustig, dass die Leute annehmen, sie würden so normale Dinge wie Einkaufen nicht tun.

„Wir haben ein Haus und wir haben eine starke, solide Familie. Ich liebe es, mit meinem Baby zu wandern. Ich liebe Sport. Mein Vater erzog meine Schwester und mich zu Athleten – das ist nicht so interessant, oder? Wir geben das Baby in den Einkaufswagen und gehen durch den Supermarkt, wir gehen genauso auch zu „Target“, wir machen all das, was die anderen Leute auch tun, die das nie glauben können“, verriet die Ex-Ehefrau von Tom Cruise dem britischen Sender „GMTV“.

Die Schauspielerin kann bald in dem neuen Musicalfilm „Nine“ bewundert werden, den sie kurz nach Sundays Geburt gedreht hat. In dem Film spielen neben Kidman ebenfalls zahlreiche weitere Hollywoodgrößen wie Penelope Cruz, Sophia Loren und Kate Hudson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sehr löblich, dass sie gegen das abholzen ist. Aber ob ein Plastikbaum eine bessere Idee ist …?

  2. blumenfee3 says:

    Das muss jeder selber wissen.

Speak Your Mind