It-Girl Nicole Richie hat ihre Fans schockiert, als sie bei einer Signierstunde bei Bloomingdales im kalifornischen Costa Mese mit langen, welligen und vor allem dunklen Haaren erschien.
Damit hatten diese wohl nicht gerechnet. Und das obwohl Nicole vorher extra getwittert hatte: „Oh, und P.S.: Ich habe jetzt braune Haare. Ich fühle mich schon viel klüger.“
Der Reality TV-Star fand sich in dem Einkaufszentrum ein, um die neueste Holiday-Kollektion ihres Labels „House of Harlow 1960“ auf den Markt zu bringen. Tausende Fans trotzten den eiskalten Temperaturen, um die Schauspielerin zu treffen, die alle um ihr Kommen gebeten hatte:
„Bloomingdales, South Coast Plaza in Costa Mesa. Ich werde von 12-14 Uhr da sein, um meine HOH Holiday-Kollektion zu präsentieren. Kommt bitte!“
Anschließend postete die ehemalige Blondine: „Wow! Das war lustig. Ich danke allen, die bei diesem furchtbaren Wetter gekommen sind, um bei mir zu sein! Ich hätte es nicht getan!“
Nicole Richie war über sechs Wochen mit Lungenentzündung ans Bett gefesselt. Diese Präsentation war ihr erster Ausflug seit beinahe zwei Wochen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
da sieht man mal wieder, dass man sich alles einreden kann.