Gerard Butler:
Brasilianische Hasen zum Dessert


Schauspieler Gerard Butler hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie seine Henkersmahlzeit aussehen müsste. Er witzelte, dass er als Dessert wunderschöne Frauen fordern würde. Zuvor gäbe es eine traditionelle englische Mahlzeit, bei der auch Vanillesoße und Wackelpudding nicht fehlen dürften.

„Meine Henkersmahlzeit wären Steak und Nierenpastete mit Erbsen und gekochten Kartoffeln“, erzählte der 40-jährige Star dem Magazin „Empire“. „Dann Wackelpudding und Vanillesoße. Ich trinke nicht, aber ich denke, ich sollte mit Champagner aufhören. Und Frauen. Das wäre gut. Ich würde immer mehr kommen lassen. ‚Sind sie fertig?’ Und ich würde sagen, ‚Nein, mir fehlt noch meine 16. Nachspeise.’ Und drei brasilianische Babes!“

Der Herzensbrecher war nicht immer abstinent. Als er noch ein Teenager war, machte es ihm viel Spaß, sich mit seinen Freunden zu betrinken. Auf die Frage, ob er jemals bewusst das Gesetz gebrochen habe, antwortete der Schotte: „Trinken als Minderjähriger. Und auch noch auf ein paar anderen Gebieten, die ich lieber nicht nennen möchte. Aber ich denke nicht, dass ich das Gesetz öfter gebrochen habe, als ein Durchschnittsschotte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © GQ

von TIKonline.de

Speak Your Mind