Mit dem Alter kommt offensichtlich auch die Weisheit: Schauspielerin und Model Cameron Diaz (37) sagt gerne offen ihre Meinung und denkt, alle Menschen sollten ihre Individualität zelebrieren.
Der Blondine ist es egal, was die Leute von ihr denken und sagt, unsere größten Sorgen sollten Gesundheit und Glück sein.
„Wir alle leiden darunter, dass wir uns unzulänglich fühlen. Das ist aber eine Funktion unserer Gesellschaft. Das ist die menschliche Natur. Du musst nur einen Weg finden, das zu verstehen. In Amerika leben wir in einer multikulturellen, viele Rassen umfassenden Gesellschaft und keiner von uns will aussehen wie der andere. Wer würde das wollen? Ich will nicht aussehen wie die Person, die neben mir steht“, erzählte der Hollywoodstar der britischen „Marie Claire“.
„Ich freue mich über die Unterschiede. Ich sage zu den Menschen, ´Vergiss, wie du aussiehst, was wirklich zählt sind Gesundheit und ein langes Leben.’“
Die Schönheit aus dem Sonnenstaat Kalifornien akzeptiert auch, dass sie älter wird. Sie hat gelernt, diesen Prozess anzunehmen, indem sie sich dessen Unumgänglichkeit vor Augen führt. Cameron ist jetzt 37 Jahre alt und realisiert, dass ihre Tage als Sexsymbol gezählt sind, aber sie ist entschlossen, so lange wie möglich mit dem Schauspielern weiterzumachen:
„Es ist unumgänglich im Leben, dass wir älter werden. Wenn du damit keinen Frieden findest, dann kann das ein Problem sein. Ich bin keine 20 Jahre mehr. Ich bin auch noch nicht 40, aber ich werde auf Holz klopfen. Und wenn ich Glück habe, dann werde ich auch 50“, erklärte sie.
„Es kommt mir so vor, als ob ich gerade mit meiner Arbeit angefangen hätte. Ich habe eigentlich so jung angefangen, aber jetzt habe ich das Gefühl, den Dreh rauszuhaben. Das mag ich am liebsten am Älterwerden, du fühlst, dass du mehr bieten kannst. Du bist eine bessere Version deiner selbst.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich liebe diese frau