Jessica Simpson:
Gut Ding braucht Weile


Wer sich zu oft verbrennt, fürchtet offenbar das Feuer. Nach vielen gescheiterten Lieben will Country-Girl Jessica Simpson (29) die Beziehung zu „Smashing Pumpkins“-Rocker Billy Corgan (42) nicht übers Knie brechen.

Die fröhliche Chartstürmerin und der nachdenkliche Gitarrist daten seit letztem Monat und bezeichnen sich nun offiziell als Paar. Konsequenzen soll das Flirten allerdings noch nicht haben. Gerade Simpson will nach ihren misslungenen Beziehungen zu Ex-Mann Nick Lachey (36) und Footballer Tony Romo (29) einen Gang runterschalten und alles langsam angehen.

Eine Freundin sinnierte im britischen „People“-Magazin: „Sie lernen sich kennen. Er ist ein netter Junge, sie ist ein tolles Mädchen. Sie ist wirklich süß und hatte ein hartes Jahr. Sie verdient das Beste.“

Zumindest Simpsons sonst so kritischer Vater Joe ist ein Fan des wesentlich älteren Lovers seiner Tochter. Vor allem Corgans religiöser Glaube und seine Hingabe an Gott haben es dem Oberhaupt der Familie Simpson angetan.

Auf seiner „Twitter“-Seite postete er: „Mein Freund Billy Corgan hat eine reine und erleuchtende Glaubensauffassung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Brett Ratner

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein paar

  2. irgendwie scheint der typ se ja nich beieinander zu haben. was ist das denn für ein phänomen, dass so musiker sich immer öfter so blonde püpchen anlachen? die is doch nicht ernstzunehmen die olle. kein fünkchen verstand in der birne…

    na herzlichen glückwunsch

Speak Your Mind