Eigentlich sollte es nur eine tolle Geburtstagfete mit Familie und Freunden werden, doch dann wurde es ein Gerangel unter wild gewordenen Londonern.
Zum 30. Ehrentag ihrer Schwester wollte Popstar Lily Allen gemeinsam mit dem Geburtstagskind, ihrem Bruder Alfie und ihrer Mutter Allison im noblen Restaurant „Paradise“ in London in einem zuvor reservierten Raum die Tassen heben.
Doch in eben diesem Separée saß bereits eine andere Gruppe, die sich strikt weigerte, die Plätze zu räumen. Augenscheinlich wurde doppelt reserviert.
Das führte auf beiden Seiten der Party-Gesellschaften zu Unmut und so dauerte es nicht lange, bis die Lage eskalierte: „Die Gruppe, die drin war, randalierte wohl und war auch sonst sehr aggressiv. Lily und ihre Familie baten die Leute, zu gehen, aber als sie Lily erkannten, wurden sie sehr ausfallend. Es gab ein Handgemenge, als sie nicht gehen wollten und jemand rief die Polizei,“ verriet eine Quelle dem „Mirror“.
Zwei Männer wurden festgenommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Chris Floyd
wo die auftaucht ist aber auch immer gleich Theater
jo, da hätte ich die aber auch am kragen gepackt, wenn die einfach den tisch da einfordern, nur weil se prominent sind. jibbet doch nisch!!!
naja prominent. ansonsten wollen sie in ihrer freizeit ihre ruhe haben und nicht erkannt werden. aber bei solchen sachen heisst es dann ‚ich bin aber die und die‘. unfassbar. und echt peinlich.