Das ist er wohl, der berühmt berüchtigte goldene Käfig: Star-Latina Shakira ist der Druck des Ruhms oft zu viel und dann hat sie das Gefühl, dass jede einzelne ihrer Bewegungen beobachtet wird.
Die rehäugige Kolumbianerin erklärt, dass ihr Song „She Wolf“ von der Idee der perfekten Frau inspiriert ist. Einer Person, die keine Angst davor hat ihre „tiefsten Sehnsüchte“ auszudrücken und die sich weigert den Erwartungen der Gesellschaft zu unterwerfen:
„She Wolf bin nicht nur ich. Sie ist jede Frau unserer Zeit. Ein „She Wolf“ ist eine Frau, die weiß was sie will, die frei ist von Vorurteilen und in Kontakt steht mit den ursprünglichsten und tiefsten Sehnsüchten, die wir haben. Die Sehnsüchte, die eine Gesellschaft unterdrücken will“, erläuterte Shakira gegenüber „BBC Radio 1“. „Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens damit, Käfige zu bauen und dann versuchen wir uns zu befreien.“
Shakira gab auch zu, dass der hektische Terminplan ihrer Arbeit sie auslaugt und dass sie sich danach sehnt, auf den Bahamas zu sein. Ihr Verlobter Antonio de la Rua und die hübsche Latina leben dort gemeinsam in ihrem Anwesen am Strand und Shakira träumt davon zuhause zu entspannen:
„Ich liebe es, nichts zu tun, aber ich habe nicht so oft die Möglichkeit dazu. Es liegt in meiner Natur, ich arbeite immer. Ich denke, es ist gut beschäftigt zu sein“, sinnierte sie. „Ich liege gerne in einer Hängematte auf den Bahamas – das ist meine Art von Plan. Das ist der Ort an dem ich lebe, das ist für mich zuhause.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © UNICEF/ Noorani
Was diese Stars immer zu heulen haben?
ja das frage ich mich auch. als hätten sie nich gewusst worauf sie sich da einlassen
meine güte. da wird ja wieder richtig schön auf die tränendrüse gedrückt. die suchen sich das doch aus. und wenn sie keine lust mehr haben, sollen sie eben aufhören.