Dieses Jahr verspotteten einige Lästermäuler Pop-Ikone Madonna wegen ihrer sehnigen Arme und gewölbten Muskeln. Angeblich sollen sie der Sängerin mittlerweile ein fast männliches Aussehen verleihen.
Die Künstlerin behauptet aber steif und fest, dass sie für ihren Job so aussehen müsse: „Ich widme meiner Fitness wirklich viel Zeit, aber ich tue es aus Gründen der Gesundheit und der Ästhetik“, sagte die Diva in einem Interview mit dem britischen Sender „GMTV“.
„Wenn ich auf die Bühne muss und in Hot Pants rum springen will, dann sollte ich darin besser gut aussehen. Wenn ich auftrete, bin ich wie ein Athlet und muss in guter Form sein.“
Madonna sagt, es fiele ihr leicht, ihre gute Form zu erhalten. Sie wisse ja, dass ihre Fans das von ihr erwarten. Auf die Frage, ob sie aufgrund des ständigen Drucks schlank und rank auszusehen, je Angst verspüre hätte, antwortete sie: „Ich habe keine Angst, ich kenne meinen Job schließlich.“
Man vermutet, dass Madonna jeden Tag ungefähr zwei Stunden im Workout verbringt. Die Sängerin macht Übungen, die auf einer Mischung aus Herz-Kreislauf-Training und Pilates basieren. Darüber hinaus befolgt sie eine strikte makrobiotische Diät.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Madonna wird von ihren polnischen Fans begrüßt.
Madonna sorgt für Chaos in Berlin. Hier gibt es den Video.Beweis!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
schön sieht das aber nicht mehr aus. nur noch sehnen.