Robert Pattinson ist bekanntermaßen eher eingeschüchtert vom weltweiten Erfolg der „Twilight“-Saga.
Trat der erste Teil schon riesige Begeisterungsstürme bei den vornehmlich weiblichen Teenagern dieser Welt los, brach die Verfilmung des zweiten Teils der Stephanie Meyer Bücher alle Rekorde.
„New Moon“ ließ die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristin Stewart und Taylor Lautner endgültig zu Weltstars avancieren. Und vor allem Ersterer ist bisweilen manchmal noch ein wenig überfordert damit. Kann er doch keinen Schritt mehr tun, ohne dabei immer und überall von lästigen Paparazzi verfolgt zu werden.
Doch R-Pattz, wie seine Verehrer ihn liebevoll nennen, kann sich einhundertprozentig auf eben diese verlassen. So starteten sie auf der Fan-Site „thinkingofrob.com“ eine Aktion namens „Robert will das nicht – und wir genauso wenig“ gegen das aufdringliche Fotografenvolk.
Darin wurden die Vampir-Anhänger aufgefordert Fotos von sich einzuschicken, auf denen sie deutlich signalisieren, dass sie auf keinen Fall fotografiert werden möchten. Und unglaubliche 700 Bilder sind seit gestern schon eingegangen. Tendenz steigend.
Was R-Pattz zu der Aktion sagt, ist bisher nicht überliefert.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
was für eine witzige idee. aber ich möchte bezweifeln, dass das die paparazzi interessieren wird. naja, vielleicht interessiert es wenigstens den pattz 😀