Madonna:
Alle guten Dinge sind fünf


Madonna (51) im Baby-Rausch? Die Königin der Chartstürmerinnen denkt Medienberichten zufolge erneut darüber nach, wieder ein Kind zu sich zu holen.

Derzeit ist die viel beschäftigte Entertainerin vierfache Mutter: Sie hat die beiden leiblichen Kinder Lourdes (13) und Rocco (9), sowie die aus Malawi stammenden Adoptivkinder David (4) und Mercy (4). Während beider Adoptionsverfahren war der Pop-Ikone der 80er-Jahre wiederholt unterstellt worden, sie nutze ihren Ruhm zum eigenen Vorteil aus und umgehe geltende Gesetze.

So wurde ihr Adoptionsantrag für die kleine Mercy zunächst vom Gericht in Malawi abgelehnt, weil Madonna vor dem Verfahren nicht lange genug in dem afrikanischen Land gelebt hatte. Später jedoch willigte die zuständige Richterin ein.

Trotz des ganzen Dramas will Madonna eine weitere Adoption in Zukunft nicht ausschließen. Als der britische TV-Moderator Ben Sheperd die Bühnen-Legende fragte, ob sie ein neues Kind haben wollen würde, antwortete die Italo-Amerikanerin nicht ohne Schalk: „Sag niemals nie. Aber warum eigentlich? Brauchst du neue Eltern?“

Anschließend schwärmte Madonna von ihrer wohltätigen Arbeit in dem völlig verarmten Landstrich. Die Musikerin hat die Charity-Organisation „Raising Malawi“ gegründet, die sich um viele der örtlichen Waisenkinder kümmert.

„Ich bin sehr stolz auf das, was ich in Afrika tue“, betonte die Star-Blondine und fuhr fort: „Ich empfinde eine tiefe Erfüllung durch meine Karriere und die Arbeit, die ich dort unten leiste. Ich habe vier Kinder und denke, dass ich eine gute Mutter bin. Momentan empfinde ich in den meisten Bereichen meines Lebens eine tiefe Befriedigung.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Madonna wird von ihren polnischen Fans begrüßt.

Madonna Premiere (Photo: HauptBruch GbR)

Madonna sorgt für Chaos in Berlin. Hier gibt es den Video.Beweis!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind