Was für ein Schock für Victoria Beckham: Bei einem Überfall am Donnerstag wurden zwischen 50 und 75 Abendkleider aus ihrer neuen Kollektion gestohlen.
Die heiße Ware war in London vom Fahrer der Stil-Ikone in ein Auto geladen worden, um zum Flughafen gebracht zu werden. Von dort sollten die Kleider im Gesamtwert von umgerechnet 380.000 Euro nach New York in die Edelboutique von Luxus-Designer Neimann Marcus geflogen werden.
Doch der Wagen samt heißer Ware kam nie am Flughafen an. Das Transportfahrzeug war unterwegs ausgebremst und zum Anhalten gezwungen worden. Anschließend hätten mehrere maskierte Männer den Fahrer laut „mirror.co.uk“ bedroht und verletzt und so zur Herausgabe der Kleider gezwungen.
Ein akribisch ausgeheckter Überfall, wie ein Insider weiß: „Diese Operation war sorgfältig geplant. Die Diebe müssen gewusst haben, dass sie ein Vermögen durch den Verkauf der Sammlung auf dem Schwarzmarkt machen können.“
Posh Spice wurde sofort über den Vorfall informiert und ist alles andere als amused: „Sie war schockiert und erkundigte sich natürlich nach dem Wohlbefinden des Fahrers“, so der Insider.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Getty Images
Das müssen Insider gewesen sein! Strohdoof waren die auch noch, denn wenn die Kleider einzeln aus den Kleiderschränken rausgeräumt und beiseite geschafft worden wären, hätte kein Schwein was davon gemerkt, bei der Menge an Kleidung, die Vic hat.