TV-Schauspielerin Lisa Kudrow wird bald wieder zusammen mit Kollegin Courteney Cox arbeiten.
Die beiden Co-Stars aus der Sitcom „Friends“ erscheinen gemeinsam auf der Mattscheibe, mit Kudrow in der Gastrolle als fieser Dermatologin in Cox´ Serie „Cougar Town“. Allerdings in ungewohnter Konstellation.
Die beiden Frauen wollten angeblich einen klaren Schlussstrich unter die gemeinsame Zeit bei „Friends“ ziehen und bettelten förmlich darum, sich in der Episode als erbitterte Feindinnen gegenüber stehen zu drüfen.
„Sie wollten keine Freundinnen spielen“, enthüllte der leitende Produzent Bill Lawrence gegenüber dem Magazin „Entertainment Weekly“.
„Lisa spielt eine Dermatologin, die eine schreckliche, wirklich furchtbare Person ist. Aber Courteneys Charakter geht zu ihr, weil sie die beste auf ihrem Gebiet ist.“
Die beiden liebten es, sich in den Szenen einander gegenüber zu stehen, und Lawrence hat versprochen, dass „Friends“-Fans auf ihre Kosten kommen werden, wenn das Programm am 6. Januar in den USA ausgestrahlt wird. „Zu sehen, wie sie Menschen spielen, die sich nicht ausstehen können, war für mich sehr lustig“, gesteht Lawrence.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Courteney Cox mit einer ihrer „Friends“-Kolleginnen für ein anderes Projekt zusammen tut. Cox und Jennifer Aniston gaben sich 2007 einen heißen Kuss, als die Ex-Frau von Brad Pitt im Drama „Dirt“ einen Gastauftritt hinlegte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Cool wie Sau…