Pink belohnt sich:
Diätfreier Tag für Grammy-Nominierungen


US-Sängerin Pink (30) hat auf ganz eigene Weise ihre Nominierungen für den prestigeträchtigen Grammy gefeiert.

Die Sängerin ist für ihren wohlgeformten Körper bekannt und hält normalerweise ein strenges Ernährungs- und Fitnessprogramm ein. Doch als sie herausfand, dass sie möglicherweise zwei „Musik-Oscars“ abräumen kann, verwöhnte sich der Star mit einem kalorienreichen Gelage.

Auf ihrer Twitterseite schrieb Pink: „Ich bin heute Morgen aufgemacht und habe herausgefunden, dass ich für ZWEI GRAMMYS NOMINIERT BIN! Ich glaube, dass bedeutet, ich sollte etwas extra Toast zu mir nehmen UND Butter. Später vielleicht sogar ein Softeis mit Karamell. Und ein paar Cheetos. Offensichtlich hängt mein Glück eng mit dem Essen zusammen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Pink sich einer Fressorgie mit fettigem Essen hingibt. Letzte Woche aß die Musikerin zu Thanksgiving dermaßen viel, dass sie den nächsten Tag damit zubrachte, gekochtes Zitronenwasser zu trinken, um ihr „Essensbaby“ wieder loszuwerden.

Pink ist in den Kategorien „Beste weibliche Pop-Gesangsdarbietung“ für ihren Song „Sober“ nominiert sowie mit „Funhouse“ für das beste Pop-Album.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind