Hollywood-Schauspieler Clive Owen will nicht mehr. Er glänzte bereits in Rollen neben Julia Roberts, Benicio Del Toro, Denzel Washington, Jude Law oder auch Cate Blanchett. Doch nun will der smarte Brite seine Leinwand-Karriere an den Nagel hängen.
Im Interview mit dem Sender „Tele 5“ verriet der 45-jährige, dass er schon immer eine Leidenschaft für das Theater gehabt habe und auch regelmäßig dort spiele. Er kann sich sogar vorstellen, nur noch am Theater beschäftigt zu sein.
„Ich könnte mir sogar vorstellen, mit der Filmerei für eine Weile aufzuhören, um mich ganz aufs Theater zu konzentrieren. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das demnächst passieren wird“, berichtete Owen dem Sender.
Offensichtlich hat er sich auch aus dem Starrummel und Hollywood noch nie viel machen können. So leben er und seine Familie noch immer beschaulich in England. Owen erklärte, dass er zuerst an seine Familie und dann an seinen Beruf denke, und somit ein Umzug nach Amerika nicht in Frage käme.
Überhaupt wirkte der Star, der 1998 einen Achtungserfolg mit „Der Croupier“ feierte, sehr geerdet, was seine Karriere betrifft. So sinnierte Owen: „Aber vielleicht sollte man gerade am Karrierehöhepunkt darüber nachdenken, dass es womöglich nicht immer so weiter gehen kann und es noch andere Dinge gibt, die einen glücklich machen können.“
Zur Foto-Galerie geht es hier!
Hier gibt’s das Video von Clives Ankunft!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
oh nein, der dar nicht aufhören. ich liebe clive. der ist so ein toller mann und super schauspieler auch. nur noch am theater? dann sieht man ihn ja gar nicht mehr. bitte clive, weiter filme machen.
Oh je sooo ein toller Schauspieler echt schade wenn ers durchzeiht!!!
ein heißer typ dieser owen. Kann gerne bei mir putzen kommen solange 😉