Supermodel Gisele Bündchen wird voraussichtlich Ende des Monats Mama. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß bisher aber nur der Vater des ungeborenen Kindes, Sportler Tom Brady. Doch der will nichts verraten.
Der Football-Star Tom Brady prahlte jüngst: „Ich bin wirklich der Einzige, der zu diesem Zeitpunkt das Geschlecht kennt. Mein Vater hat mich gefragt, aber ich hab’s ihm nicht gesagt. Gisele weiß es auch nicht.“
Das Insider-Wissen ist allerdings von höchster Stelle abgesegnet, legte der Sportler nach: „Ich wollte es wissen und sie nicht, also meinte Gisele: ‚Mach ruhig.’“
Die letzten Wochen Vorsprung wird der muskulöse Star mit Sicherheit genießen, immerhin betonte er: „Es fühlt sich ziemlich genial an, etwas zu wissen, das sonst keiner weiß. Vor allem bei ihr, einer so intelligenten Frau.“
Dass großes Wissen große Verantwortung bedeutet, ist allgemein bekannt. Und so klagt auch Brady darüber, stets darauf achten zu müssen, was er sagt, damit ihm sein kleines Geheimnis nicht aus Versehen entschlüpft.
„Ich mische immer weibliche und männliche Fürwörter“, verriet er seinen Trick im Interview mit „WEEI Sports Radio“. „Ich denke nicht, dass es mir herausgerutscht ist. Ich bin sehr vorsichtig, wenn ich etwas sage.“
Auch bei den Vorbereitungen auf das unbekannte Baby achtete die Familie darauf, keine bezeichnenden Farben zu kaufen. „Das Kinderzimmer ist noch nicht gestrichen. Momentan ist alles unisex. Gelb, Hellgrün“, betonte Brady.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ist doch völlig egal. das kind wird doch sowieso wieder so ein perfektes Baby
öhöhöhöhö… da freut er sich