Schauspieler Gerard Butler hat eine gruselige Leidenschaft: Er spielt gerne die Szene aus dem Horror-Klassiker „Alien“ nach, in der ein außerirdisches Wesen aus dem Bauch von Hollywood-Star John Hurt bricht.
Wer Kinder hat, sollte nicht mit Hollywood-Beau Gerard Butler (40) befreundet sein. Der Darsteller ist ein dermaßen großer Fan des 1979er Kult-Thrillers „Alien“, dass er, wo es nur geht, Szenen aus dem Horrorschocker nachspielt.
Der Schotte gibt dabei am liebsten den Part wieder, in dem ein außerirdisches Alien-Baby durch die Bauchdecke von Star-Brite John Hurt (69) bricht. Die Vorstellung hat Butler über die Jahre aufgeführt, wo es nur ging, und sie bis ins Detail perfektioniert.
„Eine Sache, die ich besser als alles andere kann, ist die ‚Alien kommt aus John Hurts Magen‘-Vorstellung. Ich kann es so gut, dass es so aussieht, als würde meine Hand aus meinem Magen brechen“, lachte der kernige Star jüngst in einem Interview und erklärte, wie er soviel Übung darin bekommen konnte: „Ich mache das bei Partys, auf Kindergeburtstagen, bei Hochzeiten – wirklich bei jeder Gelegenheit!“
Der Charmeur wusste schon immer, dass er Schauspieler werden würde. Bereits in der Grundschule wollte Butler das Drehbuch der Krippenspiele umschreiben, um mehr Action hineinzubringen.
„Ich war einer der drei Könige in dem Krippenspiel, derjenige, der Myrrhe bringt“, erinnerte sich der Womanizer im Gespräch mit dem Magazin „Empire“. „Ich dachte die ganze Zeit: ‚Warum bringe ich kein Geschenk, das etwas wert ist?‘ Sogar damals wusste ich, dass ich einen anderen König spielen sollte. Ich hätte meine Armee von 300 Jungs mitbringen und in ein paar Ärsche treten sollen!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Dave M. Benett/Getty Images
ich mag den ja eigentlich schon gerne, aber momentan ist er echt ganz schön überpräsent. leider nicht wegen eines filmes sondern seines privatlebens. gerard, das ist ein karriere-killer.
Na da kann ich nur sagen: Denise, hast wenig Ahnung! Gerard Butler ist im Moment überpräsent weil er in diesem Jahr 4 Filme an den Start gebracht hat – Erfolgreich! Und ich kann nur eines sagen (dass man eigentlich wissen müßte): der Käse der in div Käseblättern geschrieben wird ist von der Realität sehr sehr weit entfernt. Und wenn du dir Interviews mit ihm anschaust wirst auch du bemerken: der Mann ist dermassen genervt von dem Mist der über sein Privatleben geschrieben wird! Schau dir mal die Verfolgungsvideos auf ihn auf Youtube an dann glaubst auch du den ganzen Dreck nicht mehr der geschrieben wird um die Auflage zu erhöhen.
AMEN! Gerry mach weiter so…die Filme sind allesamt Klasse!!!